PREMIUM-ACCOUNT-PAKET FÜR DEN TOTALEN BATTLE WHALE / ENDGAME Ich verkaufe meinen hochentwickelten Total Battle Hauptaccount zusammen mit 4 zusätzlichen Accounts. HAUPTKONTO • 2,19 Milliarden Macht • 993 Millionen Gold • Mehr als 700 Milliarden Silber • VIP 64 • Vollständige T9-Forschung abgeschlossen • Kapitol / Gebäude Ebene 45 SK / HELDEN • Skadi – 7★ • Heimdall – 7★ • Beowulf – 7★ • Herkules – 4★ • Vollkrone • Volles Herz • Haupthelden bis Stufe 500+ • Weitere hochentwickelte Helden GOLDEN SK AUSRÜSTUNG • 15 goldene SK-Rüstungsteile • 9 goldene Kyanitsteine • Zahlreiche Artefakte der Stufe 60 • Mehrere 5★-Artefakte • Sehr starke Endspielausrüstung ZUSÄTZLICHE KONTEN Das Paket beinhaltet 4 zusätzliche Konten: • 3x G9-Konten • 1x zusätzliches kleineres Konto Alle 5 Konten sind im Verkauf enthalten. ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN • Fraktionsstufen bis zu 165–170 • Mehr als 700 Milliarden Silber • Enorme Ressourcenreserven • Vollständiger T9-Fortschritt • Hoch entwickelter Endgame-Account • Bereit für kompetitives Endgame-Gameplay Nur ernsthafte Interessenten. Für ernsthafte Interessenten stehen weitere Screenshots und detaillierte Informationen zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen empfehle ich die Nutzung eines vertrauenswürdigen Treuhand-/Vermittlerdienstes für die Transaktion. WICHTIG: Der Verkauf oder die Übertragung eines Accounts kann gemäß den Nutzungsbedingungen des Spiels eingeschränkt oder verboten sein. Der Käufer sollte sich über das damit verbundene Risiko einer Übertragung und einer möglichen Account-Sperre im Klaren sein.